Trotz Corona zur Fitnesstrainer Lizenz

Hier erfährst du, wie du auch in Coronazeiten deine Fitnesstrainer Lizenz bekommst.

Junge Frau sitzt lächelnd vor dem Laptop und lernt trotz Corona für ihre Fitnesstrainer Lizenz.

Auch in Zeiten von Corona zur Trainerlizenz

Die Online Fitness Academy ist von Grund auf Corona sicher, denn wir sind zu 100% online aufgestellt. Im Gegensatz zu anderen Kursen gibt und gab es bei uns also keine Präsenzveranstaltungen. Von der Anmeldung bis zur Prüfung ist bei uns alles online. Mit den Lehrbriefen und den Videolektionen, kannst Du zu jeder Zeit von zu Hause aus völlig frei und flexibel lernen. Warum du dich für eine Onlineausbildung entscheiden solltest, erfährst du auf unserer Seite Warum sollte ich mich für eine online Trainerausbildung entscheidenAuch die Prüfung findet bei uns komplett online statt. So kommst Du in Deinem Tempo ohne Ansteckungsgefahr zur Fitnesstrainer Lizenz. In Sport und Fitness geht es vor allem um eins: nämlich um die Gesundheit.

Alle Vorteile im Blick

  • Lerne sicher von zu Hause ohne Ansteckungsgefahr
  • maximale Flexibilität, für eine optimale Ausbildung neben Home Office oder Home Schooling
  • Wähle Deine Studienzeit, so wie es dir passt
  • jederzeit Zugriff auf Deine Lernunterlagen
  • 100% online, von der Anmeldung bis zur Prüfung
  • Du kannst sofort loslegen!

Wie finanziere ich das?

Mit der Bildungsprämie kannst Du nochmal 50% (max. 500€) sparen. Wie das mit der Förderung genau funktioniert und ob diese Förderung für Dich in frage kommt, erklären wir dir in unserem Artikel über die Förderung

NOCH ZWEIFEL? HIER GEHT ES ZU UNSEREN KOSTENLOSEN PROBELEKTIONEN

Scroll to Top