Kundenbewertungen

Ernährungsberater B- und A-Lizenz

SEHR GUT
4.40 / 5.0
Basierend auf 10 verifizierten Bewertungen
90% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(8)
3-4 Sterne
(2)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Perfektes Ausbildungspaket um durchzustarten
Ich bin begeistert von den Online-Ausbildungen zum Ernährungsberater. Die Kurse haben mir geholfen, mein Wissen zu vertiefen und mich auf meine Selbstständigkeit vorzubereiten. Ich kann dieses Paket jedem empfehlen, der in dieser Branche arbeiten möchte. Auch die vielen Übungen und Wiederholungsaufgaben sind super, um das Wissen auch mal anzuwenden.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.11.2022
Von: Heike S.
Genau das was ich gebraucht habe
Ich habe dieses Bundle gekauft, da ich schon Vorerfahrung in den Grundlagen der Ernährung hatte. Nun wollte ich meine Fähigkeiten als Ernährungsberater verbessern. Die Schwerpunkte Beratung und Selbstständigkeit waren sehr nützlich für meine nächsten beruflichen Schritte.
Online-Campus
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.09.2022
Von: René Meyer
Mein Schritt für mein Business
Das Paket hat mich bei der Gründung meiner eigenen Ernährungsberatung unterstützt. Die Kurse zur Beratung und Selbstständigkeit haben mir geholfen, mein Geschäft erfolgreich aufzubauen.
Online-Campus
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.06.2022
Von: Sabine Bosch
Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Super Themen und sehr gut aufbereitetes Lehrmaterial.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.06.2022
Von: Albina_T
Die Ausbildung habe mir enorm weitergeholfen
Ich habe viel über die Ernährungsberatung gelernt. Die Ausbildungen waren sehr praxisorientiert und haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen zu vertiefen. Ich kann die Ausbildungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.04.2022
Von: Dina
Empfehlung
Das C-&B-Bundle kann ich für den Start wirklich jedem ans Herz legen - hier lernt man die absoluten Basics und wirklich hilfreiches KnowHow. Ich werde es nun auch erstmal bei diesen Lizenzen belassen, aber habe mir fest vorgenommen, dass ich Ende des Jahres (Weihnachtsgeld ;D) auch in jeden Falle die A-Lizenz noch machen werde.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.04.2022
Von: Pauline G.J.
Hat mich nicht überzeugt
Bis jetzt nicht so richtig überzeugt leider. Ich persönlich konnte nicht so viel für mich mitnehmen, vielleicht hilft es anderen mehr.
Online-Campus
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 16.03.2022
Von: mrtn.ptzld87
Mehr Input wäre wünschenswert
Ich habe gleich beim Bundle zugeschlagen weil ich später sowieso die B-Lizenz machen möchte. Mir wurde die OFA von einem bekannten empfohlen der schon die Fitnesstrainer Kurse gemacht hat. Ich bin jetzt kurz vorm Abschluss der C-Lizenz und kann mich soweit nicht beschweren, auch wenn ich einiges schon wusste. Ich hoffe in der B Lizenz wird es etwas tiefgründiger.
Online-Campus
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.03.2022
Von: Ulrike Wenzlow
Die Zweifel wurden weggewischt
Ich war mir unsicher ob die B Lizenz schon das richtige für mich ist, ich hab zwar immer gerne gekocht und daher auch schon einiges über Ernährung gewusst, aber trotzdem hab ich mich dann lieber für das Bundle entschieden. Ich kann sagen, dass ich das nicht bereue. Schon in der C-Lizenz hab ich nochmal echt viel gelernt, eine super Zusammenfassung der wichtigsten Grundlagen. Ich habe jetzt erfolgreich die C-Lizenz abgeschlossen und freue mich schon auf die B-Lizenz.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2022
Von: Miri Müller
Informativ
Ich bin froh dieses Ausbildungspaket gebucht und absolviert zu haben. Als Beraterin in der Ernährungsbranche hat es mir geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern und mich selbstständig zu machen. Die Inhalte waren sehr informativ und die Unterstützung durch den Support war großartig.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2022
Von: Ulrike