Kundenbewertungen

Ernährungsberater C-, B- und A-Lizenz

SEHR GUT
4.30 / 5.0
Basierend auf 3 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(3)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Bin begeistert
Endlich bin ich mit dem 3er Bundle durch. War ganz schön viel Aufwand, aber das lag wohl eher an meinem Nebenjob und meinen beiden Kleinkindern ;D Bei einer anderen Ausbildung, die beispielsweise in Präsenz gehalten worden wäre, hätte ich vermutlich nicht mal teilnehmen können. Daumen hoch also und volle Kraft voraus in die Selbstständigkeit!
Online-Campus
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.04.2022
Von: lillyFee
Bin begeistert
Ich hatte schon einige Zeit überlegt mich beruflich neu zu orientiern. Ich hatte vor einigen Jahren noch ca. 130kg gewogen und konnte damals leider keine Beratungsangebote finden, bei denen ich mich richtig wohl gefühlt hatte. Ich habe dann angefangen selbst einiges über Ernährung zu lernen, mein Hausarzt (Triathlet) hatte mich damls dabei zusätzlich unterstützt und mir einen Trainigsplan gemacht. Heute bin ich wieder bei ca. 95kg  unfd fühle mich mit meinen 42 Jahren wieder so gut wie mit 22. Weil ich meine Erfahrungen weiter geben wollte habe ich mich entschieden selbst Ernährungsberater zu werden und mir den Kurs gebucht. Ich bin bis jetzt total begeistert, die flexibilität ist super, so kann ich weiter arbeiten und habe noch Zeit für Familie und Sport. Ich lerne meist abends, wenn Frau und Kinder schon im Bett sind. Was vielleicht etwas fehlt ist der Austausch mit anderen. Aber dafür finde ich das bisher sehr informativ, auch wenn ich gerade erst noch mitten in der C-Lizenz stecke. Leider hat das Lernprogramm manchmal gesponnen, ich hatte dann aber immer freundlichen Kontakt mit dem OFA Team, die mir dann dazu rieten einen anderen Browser zu nehmen und dann gings.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.03.2022
Von: Richard Müller
Zwischenfazit OK
Dieses Bundle ist eine super Sache finde ich, bin jetzt noch gerade am Anfang der B-Lizenz und kann mich soweit nicht beschweren. Die Lernumgebung finde ich ganz gut und es ist auch etwas interaktiver als nur den Lehrbrief. Aber man muss sich immer wieder selbst motiviern zum lernen, bei festen Zeiten ist das immer etwas besser.
Online-Campus
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2022
Von: matze.peng