Kundenbewertungen

Pilates Trainer

SEHR GUT
4.50 / 5.0
Basierend auf 23 verifizierten Bewertungen
96% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(20)
3-4 Sterne
(3)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Hervorragend
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.10.2023
Von: Monika
Pilates Trainer Lizenz
Für mich eine perfekte Ausbildung, bin Trainerin, daher bringe ich viel Wissen mit. Tolle Struktur über das Dashboard. Besonders hervorzuheben: Übungskataloge für einen klaren und detaillierten Aufbau, die Videos super. Eigene Praxis und stetiges Üben erklärt sich von selbstDanke an das Team, absolute Empfehlung
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.10.2023
Von: Jutta
Ausführung, Selbstlernphase
Bei der reinen Online Variante fehlt meiner Meinung nach die Korrektur und das Feedback eines Ausbilders. Man ist sehr auf sich gestellt und kann nur erahnen, ob die Bewegungen korrekt ausgeführt werden. Daher würde ich diese Variante nicht für Anfänger anbieten.
Online-Campus
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.09.2023
Von: Petra
Ausbildungsskript
Ich finde es schade das kein Ausbildungsskript der gesamten Ausbildung zur Verfügung gestellt wird.
Online-Campus
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.08.2023
Von: René
Pilates Trainer Lizenz
Die Struktur zum lernen war wirklich super, man kann Ort- und Zeitunabhängig in seinem Tempo die Themen/Kapitel durchgehen! Die Lehrinhalte sind super gewählt und ergeben in der vorgegeben Reihenfolge auch echt Sinn! Die Praxisrelevanz ist super mit einzelnen Übungen und Erklärungen geben. Klar wäre für den ein oder anderen hierbei ein Präsenztag sicher hilfreich, aber mit den Videos und einem Spiegel kann man die Übungsausführung auch so lernen - Übung macht den Meister!
Online-Campus
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.08.2023
Von: Doreen
Prüfung
Leider wurden alle Fragen als falsch angegeben ( obwohl 100% richtig) die man mit mehrere Antworten aufschreiben musste. Deswegen bin ich auch einmal durchgefallen. NICHT gut!!!! Wenn sowas gemacht werden muss, dann müsst ihr das Programm auch so auf diese Form aufbauen. Ansonsten war ich zufrieden Dankeschön
Online-Campus
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.07.2023
Von: Kerstin
Pilates Online Kurs
Der Kurs ist gut strukturiert. Die verschiedenen Übungen werden gut erklärt und stehen als Download zur Verfügung. Es werden zudem auch besondere Bedingungen bzw. Vorsichtsmassnahmen bei bestimmten Krankheitsbildern behandelt. Wenn man selbst gewisse Erfahrung im Sport hat, bietet der Kurs ausreichend Grundlage, um sich in Pilates einzuarbeiten.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.07.2023
Von: Martin
Pilates Trainer Ausbildung
Die Erklärungen waren sehr, sehr gut und verständlich. Der Lehrinhalt interessant und die Videos voll perfekt. Leicht zu verstehen, nachzumachen bzw. zu üben.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2023
Von: Petra
Ich empfehle diese Ausbildung hiermit weiter
Die Ausbildung war super, hat viel Spaß gemacht, gerne wieder.
Online-Campus
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.01.2023
Von: Michaela Wieseler
Mir fehlt die Praxis
In meiner Freizeit mache ich gerne Pilates, da dachte ich mir dass ich mal eine Trainer Lizenz mache, um meine Begeisterung an andere weiterzugeben. Da habe ich ein Angebot bei der Online Fitness Academie gesehen und habe mir dies direkt geholt. Ich wusste nicht was ich zu erwarten habe, da die Ausbildung komplett Online stattfindet und da ist auch der Hacken! Mir ist bewusst das, dass Unternehmen darauf ausgerichtet ist, aber irgendwas hat mir gefehlt, ich habe einfach mehr erwartet und daher vergebe ich nur eine 3 Sterne Bewertung.
Online-Campus
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 05.01.2023
Von: Santi_86
Flexible Weiterbildung
Ich wollte schon immer mal eine Pilates Trainer Ausbildung machen, als ich diese dann bei der OFA gesehen habe, hat mein Herz höher geschlagen, denn ich habe schon vorher die Personal Trainer Ausbildung absolviert und war da schon von der Qualität der Ausbildung überwältigt! Die Pilates Trainer Ausbildung steht dieser in nichts nach, sie macht super viel Spaß, bietet viele Inhalte und für jeden Lerntyp sollte etwas dabei sein. Zudem kommt, wie zeitlich felxibel man ist. Man kann sich selbststrukturieren und festlegen, wann man an der Ausbildung weiterarbeitet. Auch der Kundenservice antwortet sehr schnell und hilft bei jeder Frage weiter. Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit der OFA gemacht und kann die OFA jedem weiterempfehlen!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.01.2023
Von: Sabine
Daumen hoch
Die Pilates Trainer Lizenz, hat super viel Spaß gemacht! Sie ist sehr informativ und man kann sich zeitlich selbst einteilen, wann man die Ausbildung absolvieren möchte! Ich habe nichts zu Beanstanden und kann die Ausbildung jedem weiterempfehlen!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.12.2022
Von: Matthias Huber
Gefällt mir
Es gibt nichts auszusetzen. Die Ausbildung war super gestaltet und durchdacht. Für eine reine Online Ausbildung, top!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.12.2022
Von: Eric Braun
Vielfälltige und gute Themen, jedoch sollte Vorerfahrung unabdingbar sein
Ich bin schon seit 5 Jahren Yoga Lehrerin und wollte mich nun mal in der Pilates Welt versuchen. Insgesamt hat mir der Kurs gut gefallen, war gut strukturiert und die wesentlichen Inhalte gut zusammengefasst. Ich denke der Kurs ist wirklich informativ, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich denke aber, dass man vorher schon selbst einige Zeit Pilates gemacht haben sollte – aber das Versteht sich von selbst denke ich. Lg Antje
Online-Campus
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.12.2022
Von: Antje Fischer
Weiter so
Super tip top. Als ich vor 4 Jahren für meinen ersten Marathon trainiert habe, hab ich dann das Pilates für mich entdeckt weil der Yoga Kurs im Studio ausfiel – mittlerweile hab ich selbst angefangen als Trainer zu arbeiten und freue mich, jetzt mit dem Kurs auch selbst Kurse leiten zu können! Das lernen hat mir super gut gefallen und auch wenn es online war, konnte ich eine Menge mitnehmen – nur nicht die aktuelle Grippe Welle, wie meine Frau auf ihrer Weiterbildung.
Online-Campus
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.12.2022
Von: Armin Krüger