Richtlinien für unsere Kundenbewertungen

Überblick über die OFA-Richtlinien für Bewerter

Die Teilnehmer der Online Fitness Academy haben nach Abschluss einer Ausbildung die Möglichkeit ihre Erfahrungen und die Rahmenbedingungen zu bewerten. Öffentliche Bewertungen sind für andere Kunden von unschätzbarem Wert, da sie ihnen dabei helfen, professionelle, zuverlässige und seriöse Ausbildungsanbieter zu finden. Darüber hinaus dienen uns die Wünsche und Anregungen unserer Kunden als wertvolle Ressource, um kontinuierlich besser zu werden.

Um einen schnellen und transparenten Überblick zu bieten, haben wir auf dieser Seite unsere Richtlinien für Kundenbewertungen zusammengefasst.


Unsere Richtlinien für Kundenbewertungen

Wir möchten darauf hinweisen, dass aus rechtlichen Gründen nur solche Rezensionen online veröffentlicht werden können, die nicht gegen die folgenden Bewertungsrichtlinien verstoßen.

 

Wie funktionieren unsere Bewertungen?

Alle Bewertungen sind verifiziert. Nur Personen, die eine Ausbildung bei uns absolviert haben, können über einen personalisierten Link per E-Mail Feedback zur besuchten Ausbildung abgeben.

Unser Bewertungssystem verwendet eine Skala von 1 bis 5 Sternen, wobei 5 Sterne die beste Bewertung darstellen.

Darüber hinaus haben unsere Teilnehmer die Möglichkeit, einen individuellen Kommentar mit ihrem Feedback abzugeben, der auf unserer Website transparent dargestellt wird.

Wir überlassen es immer unseren Kunden, ob das Feedback auf der Website sichtbar sein soll oder nur für interne Zwecke verwendet wird. Solange eine Bewertung nicht gegen unsere Richtlinien verstößt, nehmen wir keinen Einfluss auf ihren Inhalt oder ihre Sichtbarkeit. In die öffentlich sichtbare Bewertung fließen aus Gründen der Nachvollziehbarkeit nur die Bewertungen ein, die ebenfalls öffentlich sichtbar sind.

Welche Inhalte in Bewertungen sind unzulässig?
  • Wir gestatten keine werblichen Kommentare. Links zu anderen Websites oder andere Werbemaßnahmen sind ebenfalls nicht erwünscht.
  • Die Verwendung anstößiger, obszöner oder beleidigender Ausdrücke ist untersagt.
  • Bewertungen dürfen nicht unwahr sein oder unsachliche Aussagen enthalten.
  • Es ist nicht erlaubt, rechtswidrige Inhalte oder die Rechte Dritter (einschließlich Persönlichkeitsrechte, gewerbliche Schutzrechte, Marken- oder Urheberrechte) zu verletzen. Bewertungen dürfen keine rechtswidrigen Verhaltensweisen unterstützen oder dazu ermutigen. Die Online Fitness Academy ist nicht verpflichtet zu überprüfen, ob Bewertungen rechtswidrig sind oder gegen Rechte Dritter verstoßen.
  • Beleidigende, diskriminierende und herabwürdigende Äußerungen sowie verleumderische und schmähkritische Inhalte, rassistische Kommentare, vulgäre Formulierungen und Beschimpfungen jeglicher Art sind nicht erlaubt.
  • Bewertungen dürfen keine Kontaktdaten, Telefonnummern, Web- oder E-Mail-Adressen enthalten. Im allgemeinen Text der Bewertung dürfen Dozenten oder Mitarbeiter weder schlecht gemacht, denunziert noch diffamiert werden. Für konstruktive Kritik zu einzelnen Dozenten oder Mitarbeitern stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Wer darf eine Bewertung verfassen?
  • Bewertungen können nur von Absolventen unserer Ausbildungen verfasst werden.
  • Bewertungen müssen von den Absolventen selbst geschrieben sein.
  • Es dürfen keine Inhalte oder Texte Dritter in den Bewertungen verwendet werden.
Was passiert bei Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien?
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen ohne weitere Ankündigung und unverzüglich zu löschen.
  • Ein Anspruch auf Veröffentlichung der Bewertung besteht nicht.



Das Feedback und die Bewertungen unserer Kunden
sind auf unserer Seite mit den Kundenbewertungen zu sehen.